Do ist together never alone

Jetzt Mitglied im Verein werden

Du möchtest Mitglied im Verein für Feministische Innenpolitik e.V. werden? Du möchtest Teil einer Bewegung sein, die die Gesellschaft diverser, fairer und gerechter macht? Du möchtest Gesetze ändern, damit unser Land gleichberechtigter wird? Dann schließ dich uns an und werde Teil unseres Netzwerks.

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt 15,00 EUR. Mit deinem Beitrag ermöglichst du unseren Einsatz für feministische Innenpolitik. Wir organisieren nicht nur den Austausch zwischen Politik und Bürger*innen, Netzwerktreffen, Konferenzen, Podcast, etc. sondern vermitteln bei berechtigten Anlässen auch zu unseren juristischen Partner*innen.

Lade dir den Mitgliedsantrag einfach herunter, fülle ihn aus, unterschreibe ihn und sende ihn zurück an uns.

ACHTUNG: Der Verein befindet sich noch im Gründungsstatus. Wir können aktuell noch keine Mitgliedsbeiträge annehmen. Merken euch aber, sobald euer Mitgliedsantrag bei uns eingeht vor.